In Arbeit

Freyr und Gullinborsti

Wie ich ja schon im Beitrag „Meine erste Widmung“ schrieb, habe ich vor das Motiv Freyr und Gullinborsti auszuarbeiten und in meine Kooky’s Vikings Kollektion aufzunehmen, doch bis dahin fließt noch ordentlich Met durch die trockenen Kehlen.

Für die Umsetzung verwende ich die digitale Tinte in Vektor-Form: dies hat den Vorteil, dass ich hier viel mehr ins Detail gehen und die Zeichnung am Ende in beliebige Größe skaliert werden kann.

Oink, Oink, Oink

Heute bin ich gut voran gekommen und habe mich weiter vorgearbeitet. In den nächsten Tagen werde ich den Helm fokussieren. Hier möchte ich mit typischen Wikinger-Verzierungen arbeiten.

Verzierungen am Helm

Dachte mir, ich zeige euch mal ein paar bewegte Bilder — entschuldigt bitte die verwackelten Bilder, links das iPhone und rechts zeichnen, ist gar nicht so einfach 😂

Kleines Update zum Fortschritt der Verzierungen am Helm.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.