In Arbeit

Bad Axe Viking

Nachdem ich die Schildmaid fertig gezeichnet hatte, möchte ich unbedingt meine Idee von einem richtigen Bad Ass Viking umsetzen. Mein erster Gedanke: aus Bad Ass, wird Bad Axe — finde dieses kleine Wortspiel großartig. Die Pose soll aggressiver werden und mehr an einen Berserker erinnern. Somit ist der Grundstein für ein neues Motiv gelegt. Den Anfang macht die Axt und arbeite mich hier weiter vor.

Es geht ins Detail.

Die Axt und der Arm sind fertig, nun widme ich mich dem Rest des Oberkörpers. Ursprünglich sollte der Krieger lange Haare bekommen, doch ich fand die Glatze passt einfach besser zum Typ.

Fokus liegt auf dem Unterkörper.

Der Oberkörper ist fertig, nun geht es an die Beine und an den Rundschild. Vom Stil der Hose und Stiefel, habe ich mich etwas an der Erfolgsserie Vikings orientiert.

Ab auf’s T-Shirt

Die Illustration ist fertig. Jetzt kommt noch der Feinschliff, damit es auf das T-Shirt gedruckt werden kann.


2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.